Mittwoch, 24. August 2011

Bild für meine Schwiegermutter

Dieses Bild habe ich für meine Schwiegermutter gestickt das Motiv ist wieder aus einem Heft von mein Kreuzstichmagazin.

Sonntag, 21. August 2011

Rapid Polster für meinen Mann zu seinem 40.

Da mein Mann Anfang 2013, 40 Jahre alt wird wollte ich etwas ganz besonderes für ihn machen. Mit freundlicher Genehmigung der Sportclub Rapid durfte ich eine Vorlage erstellen und meinem Mann ein Unicat sticken. Die Vorlage hatt mir eine meiner besten Freundinnen erstellt Christine (auch als Waldfee bekannt). Da ich noch Zeit habe um das Teil fertig zu stellen der derzeitige stand. Das Teil soll ein Polster für sein Auto werden.

Merlin und Drache

Das allererste Stickbild das ich jemals begonnen habe war von Dimensions das Bild Merlin und Drache. Es ist bis heute nicht fertig da ich so viele fehler gemacht habe das ich erst noch sehen muss wie ich zusammen komme. Dies wird das Projekt für die Urlaube und Reisen ans Meer. Das Bild des derzeitigen Standes.

Donnerstag, 18. August 2011

Sixtinische Kappelle

Nun das erste Foto des 5. Motives

Zeit bis hier 12 stunden und 13 Minuten

Man sieht zwar noch nicht viel aber es geht vorann.

Sonntag, 14. August 2011

Sixtinische Kappelle

Im September 2009 habe ich von Catrin das Monsterprojekt Sixtinische Kappelle übernommen. Catrin hatte schon zwei einhalb Motive fertigt. In zweieinhalb Jahren habe ich nun ein einhalb Motive fertig gemacht. Habe so lange gebraucht da ich die Ladys noch fertig machen wollte. hier die Fotos der ersten vier fertigen Motive. Noch der Link zur Designerin http://www.lopianowski-rob​erts-sistine-chapel.com/  ein echt tolles Projekt. In Zukunft werde ich euch hier die Fortschritte mit Stundenangaben angeben. Dies werde ich auch noch für das von mir alleine gestickte Bild noch nachreichen.




Celtic Ladys von Lavender & Lace




Ich habe die letzen Jahre alle 5 Ladys gestickt. Das letzte Jahr habe ich mit den letzten beiden Spring und Noel verbracht.