Sonntag, 14. August 2011

Sixtinische Kappelle

Im September 2009 habe ich von Catrin das Monsterprojekt Sixtinische Kappelle übernommen. Catrin hatte schon zwei einhalb Motive fertigt. In zweieinhalb Jahren habe ich nun ein einhalb Motive fertig gemacht. Habe so lange gebraucht da ich die Ladys noch fertig machen wollte. hier die Fotos der ersten vier fertigen Motive. Noch der Link zur Designerin http://www.lopianowski-rob​erts-sistine-chapel.com/  ein echt tolles Projekt. In Zukunft werde ich euch hier die Fortschritte mit Stundenangaben angeben. Dies werde ich auch noch für das von mir alleine gestickte Bild noch nachreichen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Helga,
    die Sixtinische Kapelle ist ein Traum zu sticken, den ich jedoch für mich nicht verwirklichen werde.
    Ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen