Sonntag, 2. Oktober 2011

Sixtinische Kapelle

Sorry für das Monat September gibt es keine Fotos ich habe leider nur 6 Stunden geschafft zu sticken da sieht man fast keinen Fortschritt mal sehen ob ich bis Weihnachten noch viel dazu komme. Möchte einige Weihnachtsgeschenke machen da kann es schon sein das die Sixtinische etwas weniger zum Zug kommt. Ende dieses Monates werden jedoch ganz bestimmt Fotos eingestellt egal wieviel ich schon gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das, liebe Helga! Und in 6 Stunden geht halt auch nicht wirklich viel weiter. Mir geht's bei meinem Pfauenstickbild auch so, da bin ich auch schon ein halbes Jahr am Sticheln und über den Sommer war die Ausbeute sehr mager.
    Aber wir können uns ja gegenseitig motivieren, indem wir aufs Einstellen neuer Bilder für die interessierte Leserschaft hinarbeiten.
    Liebe Grüße, Sylli

    AntwortenLöschen