Donnerstag, 19. April 2012

Erinnerungsmappe

Eine ganz liebe Freundin von mir bekommt bald ein Baby

Ich habe ihr eine Erinnerungsmappe gemacht das Motive von Mike Payne (Charlies Ark)

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ich mache ja auch viel und traue mir auch einiges zu, aber die Sixtinische Kapelle, die Du am Sticken bist ist ja gigantisch und nicht zu toppen!
    Das Motiv ist jetzt nicht unbedingt das meinige zum Sticken, aber alleine der Gedanke daran lässt mich Dir allergrößte Hochachtung zollen!

    Nachdem ich dann noch diese Seite gesehen habe:
    http://creativityjourney.blogspot.com/2010/08/sistine-chapel-in-cross-stitch.html
    war ich restlos platt.

    Hast Du irgendeine Vorstellung wie lange Du so über den Daumen gepeilt, brauchen wirst?
    Die Entwerferin hat 9 Jahre und 3 Monate gebraucht, um das Bild zu sticken.
    Ich bin echt platt, dass es jemanden gibt, der sich daran wagt!
    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude, Elan, gute Augen und alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider kann ich noch nicht sagen wie lange ich brauchen werde. Hoffe das ich bis zu meiner Pension in 20 Jahren fertig bin. Neben dem Job und den Privaten Pflichten fehlt leider oft die Zeit.

    Es macht aber freude daran zu sticken.

    Danke für dein Lob

    AntwortenLöschen