Montag, 28. Mai 2012

sixtinische Kapelle


so nun ein kleiner Fortschritt nach zwei Monaten Pause.  Ich habe das Tuch nun vom Stickständer genommen da die Farben langsam zum ausblassen begannen. Nun kann ich das Tuch vor Licht schützen und kann es auch überallhin mitnehmen. Passt alles in einen größeren Rucksack

Da der Link zur Designerin nicht mehr geht werde ich ab jetzt diese immer so dazu schreiben Die Vorlage wurde von Joanna Lopianowski-Roberts erstellt.


Kommentare:

  1. Und sie wächst ja doch!! Irgendwann fahren wir beide zu einem "Workshop" zu eurem Haus runter und legen das gute Stück am Bett aus - bis ich Urlaub bekomme, beherrsche ich auch die Digi-Cam. Das Teil wird ja der helle Wahnsinn, da hätte ich mich auch vor Jahren, als ich noch in Übung war, nicht drübergetraut.

    AntwortenLöschen
  2. danke christinchen. Ich nehm dich beim Wort wir machen einen Weiberurlaub deine kleine meine Große und wir beide sind eh zwei Zimmer vohanden. =)

    AntwortenLöschen