Donnerstag, 26. Juli 2012

Sixtinische Kapelle Motive 6

Motive 6 fertig. Stickzeit 64:11 Minuten

Zur Zeit sticke ich an den Engeln im Zwischenmotiv wenn die Fertig sind werde ich mit dem 7 ten Motiv beginnen.


4 Kommentare:

  1. Wo ist der "Gefällt mir" Button?? Der würde jetzt gut passen.....das wird ein Wahnsinnsbild!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wart mal ich such den mal. Hmmm nö geht nicht zum einstellen. =)

      Danke dir

      Löschen
  2. Hallo Helga,

    toll. Schön, dass du wieder Zeit für das Großprojekt findest.
    LG
    Bianca
    P.S. Mich fressen gerade die Mücken auf!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Bianca

    Ja seit ich das Teil im Rucksack neben mir habe schaffe ich es fast jeden Tag mind eine Stunde dran zu sticken. Es macht einfach freude wenn es so schön wächst. Heute beginne ich mit dem 7 Motiv.

    lg. helga

    AntwortenLöschen