Dienstag, 19. Januar 2016

Aktueller Stand sixtinische Kapelle

Oh je ich habe meinen Blog leider etwas vernachlässigt ich habe das letzte Jahr sehr viel mit Häkeln verbracht und leider nur wenig an der sixtinischen weiter gestickt. Das soll sich dieses Jahr jedoch ändern.

Ein aktuelles Foto häng ich gleich mit an und hoffe das ein bis zwei Motive dieses Jahr fertig werden.

Es hat sich im Jahr 2015 sehr viel geändert da ich meinen geliebten Pepto nun auch verloren habe haben wir uns nach langen hin und her entschieden uns zwei Maine Coon buben zu nehmen. Der eine vier Jahre alt und der zweite ein einhalb aber sie sind soooo lebendig da wird das sticken und Häkeln zum Abenteuer. =)

So und nun genug mit gelaber ein aktuelles foto

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, wieder etwas von Dir zu hören, Deine Stickarbeiten verfolge ich immer mit großem Interesse.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen