Sonntag, 8. April 2018

Das Erbe der Macht Essenzstab von Andreas Suchanek

Klappentext:

Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sie überrascht fest, dass dieser verschwunden ist. Eine Jagd beginnt. Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer aller Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.

 Zur Geschichte:

Alex hat sich schon etwas mit seinen Fähigkeiten angefreundet er braucht jedoch noch einen Essenzstab um seine Macht voll nutzen zu können. Daher reist er mit Jenn zum Essenzstabmacher. Normalerweise werden die Essenzstäbe so wie die Aura an den nächsten Magier weiter vererbt leider wurde aber in diesem Fall der Stab zerstört.

Jen und Alex reisen durch ein Portal das durch ein Netz mit anderen Portalen verbunden ist zum Essenzstabmacher. Als sie dort ankommen müssen sie feststellen das dieser angegriffen wurde und finden ihn versteinert. Mehr erzähle ich an diesem Punkt nicht denn es wird dann noch mega spannend. Ach ja es gibt eine Schattenfrau und einen Verräter in den Reihen der guten. ICH will endlich wissen wer das ist. =)


Die Protagonisten:


Die Haupt Protagonisten sind auch hier Jen und Alex aber auch die Schattenfrau und der Verräter haben ihren Auftritt. #

Schreibstil:

Wie beim ersten Teil flüssig und man findet sehr schnell in die Geschichte.

Fazit:

Auch dieser Teil ist voll von Spannung und Ereignissen. Jeder der diese Reihe beginnt wird auf jeden Fall ein Fan davon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen