Auch dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Loevelybooks gelesen.
Eigentlich nicht so der Freund von Liebesgeschichten hat mich als alten Sifi Fan jedoch das Cover und der Klappentext gereizt.
Kilak ist der Thronfolger des Fasad Clusters ein destosteron geladener Krieger. Ein schwerer Schiksalsschlag lässt ihn sich in einen Krieg stürzen in dessen Schlachten er voll aufgeht.
Sonya ist eine sehr Intelligente und selbstständige Wittwe mit zwei überintelligenten Kindern die tyisch für halbwüchsige nur Unsinn und Flausen im Kopf haben. Als die beiden fast das Labor in der Schule in die Luft sprengen gibt Sonya ihre Stelle in Silicon Valley auf und zieht wieder zu ihrer Mutter. Sie gibt die Stelle auch auf um dem aufdringlichen Militär Frost zu entgehen der sie und ihre Arbeit sein eigen nennen möche. Sonya ist eine totale Kriegsgegnerin und weigert sich strickt ihre Erfindung eine Energiezelle die ihre Energie aus der Sonne und den Kraftfeldern der Erde zieht an das Militär abzugeben.
Die beiden Kinder Ben und Tina bauen einen Sender weil sie gerne mit ihrem Vater sprechen wollen. Diese Nachricht empfängt Kilak der der Einladung die auch ausgeprochen wurde folgt.
Cara de Winter schafft es den Leser einfach nur gefangen zu nehmen. Nicht nur das dieses Buch spannend ist, nein es ist Witzig, Erotisch und unerwartet. Einfach genial.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen