Montag, 6. November 2017

Tödlicher Schatten von Yves Patak

Ich durfte dieses Buch im Zuge einer Leserunde auf Lovlebooks lesen.

Mark ist ein Arbeitsloser Lehrer für Englische Literatur. Er hat einen Roman geschrieben den keiner Verlegen möchte. Seine Freundin die seine große Liebe ist hat sich von ihm getrennt und seine Ex Frau betreibt einen Rosenkrieg und will ihn komplett fertig machen. Er verdingt sich als Taxifahrer in New York und kommt mehr schlecht als recht um die Runden. Eines Tages ließt er eine Anonce das jemand nicht mehr benötigte Geschichten kauft. Zu Bestpreisen.

Gegen den Rat seiner Freunde verkauft Mark um eine Menge Geld seinen Roman. Doch dann stellt sich sein Leben komplett auf den Kopf.

Yves Patak entführt uns hier in die Welt der Mysterien und des Horrors. Spannend und gruselig gleichzeitig. Ein muss für jeden Horror Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen